Uncharted 2: Among Thieves

News

Uncharted 2: Among ThievesNepal Gameplay Video

News

Nach dem "Kino-Event", der letzten Abend in den Staaten in vier Kinos stattfand, gibts auch für uns wieder etwas Video-Futter um die Lust auf das Spiel zu steigern. Böses Hündchen!

Uncharted 2: Among ThievesPre-Order Goodies!

News

Immer mehr Spiele werden mit Pre-Order Goodies angeboten. Auch beim Blockbuster von Naughty Dog, "Uncharted 2" ist dies nicht anders. Für alle Vorbesteller (bei diversen Händlern) gibt es ein Goodie, welches das Leveln des Charakters beschleunigt.

Uncharted 2: Among ThievesTwitter-Integration

News

Die Entwickler von "Naughty Dog" bringen noch einmal neue Funktionalitäten in "Uncharted 2: Among Thieves" unter. Gemäss aktuellen Informationen kann im Spiel der eigene Twitter-Account verknüpft werden.

Uncharted 2: Among ThievesInterview mit Naughty Dog

News

Diesen Freitag, 18.September, haben wir in Paris die Möglichkeit den Co-Präsident von "Naughty Dog", Christophe Balestra, mit Fragen rund um "Uncharted 2" zu löchern. Zusätzlich steht noch ein Termin mit dem EyePet Team auf dem Plan.

Uncharted 2: Among ThievesCatch the Train - Gameplay

News

Auf einem Güterzug versucht Nathan Drake sich durchzuschlagen. Leider ist er nicht alleine, seine Gegner machen ihm wie üblich das Leben schwer. Zu allem Übel wir er auch noch von einem Kampfhubschrauber attackiert.

Uncharted 2: Among ThievesBenötigt keine Installation

News

Naughty Dogs Christoph Balestra, gab heute über Twitter eine nette kleine Sache zu "Uncharted2: Among Thieves" bekannt. Demnach soll der anstehende Blockbuster, trotz überragender Grafik, keine Installation benötigen.

Uncharted 2: Among ThievesReleasetermin gesichtet

News

Laut einer französich, sowie einer englischsprachigen Webseite, wurde nun ein konkretes Releasedatum zu "Uncharted ": Among Thieves" bekannt. Dieses soll sich auf den 30. September belaufen.

Uncharted 2: Among ThievesIce Caves - Heart of Ice

News

Der nächste Video kommt bestimmt - here we go again. Im aktuellsten Trailer kann man Nathan beobachten wie er sich durch schneebedecktes Gebirge hangelt und interessant dabei ist auch die Interaktion mit dem Begleiter.

Uncharted 2: Among ThievesNeuer Gameplay-Trailer

News

"Uncharted 2: Among Thieves" ist eines der heiss erwarteten Titel auf der PS3 und allein die Grafische Qualität ist schon eine enorme Leistung. Nun gibt es einen Trailer zum Single Player Modus.

Uncharted 2: Among ThievesUncharted 2 Demo im Anmarsch ?

News

Evan Wells twitter fleissig und im aktuellen Tweet kündigt er ein Demo an, welches beinahe fertiggestellt ist. Er erwähnt zwar nicht explizit das Uncharted 2, allerdings könnte man auf Basis der letzten Tweets damit rechnen...