Games.ch

Die besten Games 2009

Forum

Allgemeine Diskussion

1.) Also, ein Kumpel von mir hat mich über "eine vierte Rasse" bei STARCRAFT 2 vollgequatscht und wollte mir nicht glauben dass die Entwikler des Games dies (fürs erste) beiseite gelegt haben. Es ist doch war dass es sehr schwierig ist, zu den drei Rassen (Zerg, Protos und Terraner) noch eine weitere einzufügen. Weil die Rasse darf sich nicht mit den anderen ähneln, sie darf keine gleichen Einheiten haben oder die so ähnlich aussehen und es müssen andere Updates vorhandesn sein. Und überhaupt muss das Gleichgewicht auch noch erhalten bleiben. Das alles ist für die Entwikler ein bischen kompliziert oder? Mein Kumpel meint man könne einfach so eine Rasse einfügen und fertig. Aber erst muss man ja überlegen wie alles aussieht usw. Jetzt hatt er vorgeschlagen.....

2.)....... für die mögliche vierte Rasse eine riesige Robotor Spinne die alle Gebäude ersetzten soll einzusetzen. Mann muss nur Updates freischalten die dann das Bauen von Einheiten ermöglicht. Darüber hinaus kann sie Verteidigungtürme bauen. Alles in einem grossen Robotor. Natürlich kann er sich bewegen. Der Nachteil der Rasse ist wenn dieses Fieh kaputt geht hat man verlohren. Ich bin nicht so überzeugt von dieser Idee. Weil bei STARCRAFT macht es halt spass mit einem Gebäude anzufangen und nach und nach immer mehr Gebäude zu bauen die immer bessere Einheiten ermöglichen. Und das macht ein Strategiespiel doch aus oder? Sicher das ist etwas neues aber ich find das alte Schema besser. Wie will man den Updates und Einheiten bauen auseinander halten, wenn es nur ein grosses Teil gibt? Ich hab meinem Kumpel gesagt, das Updates und Bauen zwei verschiedene Sachen sind. Das einzige was diese beiden Dinge gemeinsam haben ist das man dafür Ressursen braucht. Und wenn man jetzt Bauen und Updates zusammen schmeist wirds sehr unübersichtlich.

Jetzt wollte ich mal eure Meinug zu diesem alleskönner Robotor hören. Wer findet diese Idee schlecht oder gut. Oder wer will sogar dass das unbedingt da rein soll, weil er das Basen aufbauen satt hat?

06. Feb 2009 / 20:02 NULL / Thema: "STARCRAFT 2" - Frage

Welche Games wünscht ihr euch für das folgende Jahr. Meine persönlichen Wünsche sind ja zum Teil in Erfüllung gegangen.

Was ich mir noch zusätzlich wünschen würde wäre Half-Life 2: Episode 3
Dazu würden mir neue Kampagnen zu Left 4 Dead gefallen, ansonsten hab ich an Fortsetzungen etc. eigentlich keine aktuellen Wünsche.

27. Dez 2008 / 22:03 Björn / Thema: Welche Games wünscht ihr...

Neues Thema

Themen

Letzter Beitrag 06. Feb 2009 / 20:02
Letzter Beitrag 27. Dez 2008 / 22:03

Kommentare