Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered ohne Multiplayer

Gerücht geht in nächste Runde

News Gerücht Michael Sosinka

"Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered", das noch nicht offiziell bestätigt wurde, soll ohne den Multiplayer-Modus auskommen.

Screenshot

Vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass ein grosser Händler aus Italien "Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered" für die Xbox One und die PlayStation 4 in sein Angebot aufgenommen hat. Bisher wurde das Gerücht noch nicht bestätigt, aber es geht in die zweite Runde.

Wie die Seite "CharlieIntel" von einer glaubwürdigen Quelle erfahren haben will, wird "Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered" komplett ohne den Multiplayer-Modus auskommen müssen. Stattdessen wird nur die Kampagne überarbeitet. Das würde den recht niedrigen Preis von 19,99 Euro erklären, den der Händler ausgerufen hat.

Kommentare