Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered entdeckt

Alterseinstufung macht Release wahrscheinlich

News Gerücht Michael Sosinka

Wird ein "Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered" erscheinen? Es gibt jedenfalls schon eine passende Altersfreigabe.

Screenshot

Die PEGI hat ein Produkt namens "Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered" für die PlayStation 4 eingestuft. Das dürfte bedeuten, dass Activision zumindest die Kampagne von "Call of Duty: Modern Warfare 2" für die aktuelle Konsolen-Generation neu auflegen wird.

Bisher gibt es keine offizielle Ankündigung, aber in der Regel ist an solchen Alterseinstufungen etwas dran. Entweder es wird einen Standalone-Release geben, oder das Remaster wird zunächst einer Special-Edition des neuen "Call of Duty" beiliegen. Das war bereits bei "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" der Fall.

Quelle: gematsu.com

Kommentare