Eine neu eingestellte Recruterin in dem Entwicklungsstudio Naughty Dog hat auf ihrem LinkedIn-Account gepostet, dass Sony für die Zukunft weitere "Uncharted"-Titel plane. Nach den Haupt-Titeln "Drake’s Fortune" (2007), "Uncharted: Among Thieves" (2009), "Uncharted: Drake’s Deception" (2011),...
Die gesamte "Uncharted"-Serie hat sich über 28 Millionen Mal verkauft, wie Sony bestätigt hat. "Uncharted 4: A Thief's End" wurde gar nicht dazu gezählt.
Zur bevorstehenden Verfilmung der Spieleserie "Uncharted" gibt es nun weitere Neuigkeiten zu vermelden. So soll der Film am 10. Juni 2016 erscheinen. Ein paar kleinere Probleme gibt es dabei allerdings noch.
Nicht immer kann man behaupten, dass Videospielverfilmungen auch wirklich gelungen sind. Man hat wohl mehr schlechtes gesehen (zum Beispiel den "Doom" Film), als das es gute Beispiele gibt. Hoffen wir mal, dass der kommende Uncharted Film keine Gurke wird.
Der Vorjahres Bestseller, "Uncharted: Drakes Schicksal", schrie förmlich nach einer Verfilmung, was nicht zuletzt auf den Humor Drakes und die dementsprechend ausfallenden Sprüche zurück zu führen ist. Nun scheint das Adventure kurz vor dem Sprung auf die Leinwand zu stehen.