Games.ch

Uncharted wird 10 Jahre alt

Video zum Jubiläum

News Video Michael Sosinka

Die "Uncharted"-Serie wird 10 Jahre alt. Das wird unter anderem mit einem Video gefeiert. Aber Sony und Naughty Dog haben noch mehr vorbereitet.

Am 19. November 2017 wird die "Uncharted"-Serie immerhin 10 Jahre alt. "Uncharted: Drake's Fortune" war das erste Spiel der Reihe und ist damals für die PlayStation 3 auf den Markt gekommen. Um das zu feiern, haben Sony und Naughty Dog ein Video zum Jubiläum veröffentlicht, das Ausschnitte aus allen Spielen zeigt.

Ab Sonntag werden für 48 Stunden ein "Uncharted 10th Anniversary"-PS4-Theme und ein passender Avatar für das Profil kostenfrei zur Verfügung stehen. Während dieser Zeit werden auch andere, ausgewählte Avatare und PS4-Themes zu "Uncharted" kostenlos sein. Haltet nach dem "Uncharted 10th Anniversary Bundle" Ausschau.

Für den Multiplayer-Modus von "Uncharted 4: A Thief's End" und "Uncharted: The Lost Legacy" wird ab heute ausserdem das kostenlose "Uncharted 10th Anniversary Character Skin Bundle" vergeben. Es enthält klassische Skins für Nate, Elena und Sully.

Darüber hinaus werden 50 Prozent auf Uncharted Point und Relic Items gewährt (bis 19. Dezember 2017). Ansonsten wird der Geburtstag noch auf der PlayStation Experience 2017 mit speziellen Events thematisiert. Dazu zählt ein Panel, auf dem die Entwickler auf die Reihe zurückblicken werden.

Kommentare