Motor Storm: Pacific Rift

MotorStorm Pacific Rift-Fotowettbewerb "Sieht gut aus!" – Und die Gewinner sind …

News Roger

Neben dem "We are Playstation"-Fotowettbewerb lief noch ein weiterer Contest. Die Gewinner wurden ebenfall gestern Abend gekührt. Die Bilder sind zum Teil echt groovy...

**Offizielle Mitteilung der Motorstorm-Site:
**
Ein fettes Dankeschön an alle, die ihre besten mit dem neuen und verbesserten Fotomodus aufgenommenen Schnappschüsse aus MotorStorm Pacific Rift eingeschickt haben – wir haben Hunderte von fantastischen Einsendungen aus der ganzen Welt erhalten und diese auf 40 einzugrenzen, war alles andere als leicht!

Die Jungs bei Evolution Studios haben die 40 Fotos ausgesucht, bei denen sie das Gefühl hatten, dass sie die mörderische Action und das atemberaubende Spektakel von MotorStorm Pacific Rift am besten wiedergeben – scrolle nach unten, um dir unsere Siegergalerie anzusehen!

Zwölf dieser Hammer-Fotos werden in einem exklusiven XMB-Design im PlayStation Store veröffentlicht. Der Rest ist für den Einsatz in einem zukünftigen Spiel-Update vorgesehen. Leider ist es aufgrund eines unerwarteten technischen Problems unwahrscheinlich, dass diese Bilder als Ladebildschirm verwendet werden. Das tut uns natürlich leid, aber verlasst euch darauf, dass wir eine andere Möglichkeit finden, eure Bilder in einem zukünftigen Update zu integrieren.

Alle siegreichen Einsendungen wurden in unsere brandneue Flickr-Gruppe für MotorStorm Pacific Rift-Fotos hochgeladen: den MotorStorm Pacific Rift-Foto-Pool. Lade alle deine besten Fotos auch in die Flickr-Gruppe hoch!

Herzlichen Glückwunsch, wenn dein Bild unten präsentiert wird! Wir melden uns in Kürze bei dir, um die Details deines Preises zu bestätigen.

Die ganze Mitteilung mit den Bildern findest du auf der offiziellen Page

Kommentare