Games.ch

Batman: Arkham Ayslum und Arkham City als Remaster?

Eventuell für Xbox One und PS4 in Arbeit

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht werden "Batman: Arkham Asylum" und "Batman: Arkham City" für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen.

Screenshot

Kommen noch mehr Remaster-Spiele auf uns zu? Die Seite Videogamer.com will erfahren haben, dass die "Batman: Arkham"-Serie für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. IGN Italy will ebenfalls von einer angeblich zuverlässigen Quelle erfahren haben, dass "Batman: Arkham Asylum" und "Batman: Arkham City" für die aktuellen Konsolen umgesetzt werden.

Laut Videogamer soll der Release Ende 2015 erfolgen, also nach der Veröffentlichung von "Batman: Arkham Knight" am 23. Juni 2015. Die Remaster-Spieler werden laut den unbestätigten Infos in 1080p laufen. Warner Bros. Interactive Entertainment hat sich dazu noch nicht geäussert.

Kommentare