Games.ch

Batman Arkham Remastered Collection im Jahr 2016?

Gerücht lebt wieder auf

News Gerücht Michael Sosinka

Angeblich wird die "Batman Arkham Remastered Collection" noch in diesem Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Bereits im letzten Jahr machte das Gerücht über eine "Batman Arkham Remastered Collection" für die Xbox One und die PlayStation 4 die Runde. Mittlerweile sind viele Monate vergangen und die Sammlung wurde immer noch nicht von Warner Bros. Interactive Entertainment angekündigt.

Der Spielejournalist Liam Robertson, der sich auf Quellen rund um den Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment bezieht, behauptet nun aber, dass die "Batman Arkham Remastered Collection", bestehend aus "Batman: Arkham Asylum" und "Batman: Arkham City", im Sommer 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird. "Batman: Arkham Origins" wird offenbar kein Teil der Sammlung sein. Mehr Details liefert das Video.

Kommentare