Battlefield: Bad Company 2

Übersicht

Artikel

Battlefield: Bad Company 2 Vietnam

Die Dschungel-Hölle

Test

Neue Waffen, neue Maps und ein neues Szenario: Das Battlefield-Inferno zieht um in die grüne Hölle Vietnams und verspricht ein komplett neues und doch gewohntes Spielerlebnis für die Fans des letzten Battlefield-Bad-Company-Titels. Ob es dank des Add-Ons wirklich heiss hergeht oder ob es dann...

Battlefield: Bad Company 2

Zockersession und Interview mit den Entwicklern

Artikel

Entwickler DICE lud uns nach Stockholm in ihr Hauptquartier ein, um einen exklusiven Blick auf ihr neues Baby "Battlefield Bad Company 2" zu werfen. Dort konnte GAMES.CH-Chefredakteur Matt den Shooter nicht nur ausgiebig antesten, sondern hat den Entwicklern auch gleich noch auf den Zahn gefühlt....

Weitere Artikel