Battlefield: Bad Company 2

News

Battlefield: Bad Company 2Eingestellt? Nein!

News

Wie wir wissen, wird es zumindest aktuell kein weiteres Spiel der "Battlefield: Bad Company"-Reihe gehen. Stattdessen arbeitet DICE derzeit an dem vierten Teil der "Battlefield"-Reihe.

Battlefield: Bad Company 2Serie wird vorerst nicht fortgesetzt

News

Neben der normalen "Battlefield"-Reihe haben Electronic Arts und DICE in der Vergangenheit die "Bad Company"-Teile veröffentlicht. Nachdem nun "Battlefield 4" angekündigt wurde, haben viele Fans über den Verbleib der "Bad Company"-Serie nachgedacht. Hierzu hat sich DICE nun geäussert.

Battlefield: Bad Company 2Keine weiteren DLCs!

News

Werden wir nach dem aktuellen "VIP Pack 7" für "Battlefield: Bad Company 2" noch weitere DLCs erhalten? In einem Interview mit "Games on Net" liess Björn Johnsson von DICE durchsickern, dass wir wohl keine weiteren Erweiterungen erhalten werden...

Battlefield: Bad Company 2Statistik-Probleme

News

Erst gerade ist das Vietnam-Addon zu "Battlefield: Bad Company 2" erschienen und schon gibt es erste Probleme. Dazu hat sich das Entwicklerstudio DICE nun geäussert.

Battlefield: Bad Company 2 VietnamSeit heute erhältlich...

News

Das digitale Multiplayer-Erweiterungspack Vietnam für" Battlefield: Bad Company 2" ist seit gestern über den EA Store und Steam für PC erhältlich. Die Erweiterung wird ausserdem ab dem 21. Dezember bei ausgewählten digitalen Dienstleistern und teilnehmenden Einzelhandelsgeschäften für PC, über den...

Battlefield: Bad Company 2Vietnam - Launch Trailer

News

Seid ihr bereit für ein komplett neues Szenario für "Battlefield: Bad Company 2"? In wenigen Tagen, genauer am 21. Dezember ist es nun endlich soweit. "BFBC2 - Vietnam" ist endlich erhältlich!

Battlefield: Bad Company 2Neue Gameplay-Videos

News

Unsere Kollegen bei GameTrailers sind bereits im Besitz von "Battlefield Bad Company 2: Vietnam". Damit auch ihr etwas davon habt, waren die Jungs so freundlich und haben einige Gameplay-Videos erstellt.

Battlefield: Bad Company 2Neuer Vietnam Trailer

News

Die Map Hill 137 ist eine der Karten im kommenden Erweiterungspack Vietnam für "Battlefield Bad Company 2". Schlüpfe in die Rolle der US-Streitkräfte oder der NVA und versuche den Hügel einzunehmen.

Battlefield: Bad Company 2Day One Map Pack DLC Trailer

News

Nächste Woche ist es soweit und wir erhalten das lange erwartete "Battlefield: Bad Company 2" für unsere Konsolen und PCs. Zum bereits angekündigten DLC ist nun auch noch ein Video zu den zusätzlichen Maps verfügbar.

Battlefield: Bad Company 2Demo bereits mehr als 2 Millionen Mal runtergeladen

News

"Battlefield: Bad Company 2" zählt zu den am schnellsten heruntergeladenen Demoversionen von Electronic Arts. Bereits in den ersten fünf Tagen seit Verfügbarkeit der Demo wurde sie von insgesamt mehr als zwei Millionen Xbox 360- und PS3-Spielern auf die Festplatte heruntergeladen und gespielt....

Battlefield: Bad Company 2DICE wollte auch eine Xbox 360 Beta

News

Wie ihr wisst, wird esfür "Battlefield: Bad Company 2" nur noch eine Beta für den PC geben. Die PlayStation-3-Beta ist bereits abgelaufen. Der Produzent bei DICE, Gordon Van Dyke, wollte ursprünglich auch eine Beta für die Xbox-360-Community.