FUEL

News

FUELDemo heute bereits verfügbar?

News

Wie wir erfahren haben, werden wir heute Abend mit einer FUEL-Demoversion für PS3 und Xbox 360 rechnen können. Das Spiel verfügt sogar im Demomodus über eine Online-Funktion.

FUELNeuer Releasetermin

News

Publisher Codemasters hat einen neuen Releasetermin zu ihrem heisserwarteten Rennspektakel "FUEL" bekannt gegeben. Der Release wurde vorgeschoben und der Titel ist somit ab dem 4. Juni erhältlich.

FUELMit Bleifuss ins Guiness Buch der Weltrekorde

News

FUEL ist nun offiziell das Konsolenspiel mit der grössten spielbaren Fläche aller Zeiten. Mit 14'400 km2 ist die Fläche grösser als Hong Kong, Singapore, St Lucia und Isle of Man zusammen.

FUELMehrspieler Modus im Trailer

News

In ein paar wenigen Tagen ist es soweit und FUEL wird seinen Weg in die Regale eures Vertrauens finden. Damit euch nach dem Singleplayer-Erlebnis auch nicht Langweilig wird, hat das Game einen Online Multiplayer integriert, der es ermöglicht mit bis zu 16 Spielern gleichzeitig zu spielen.

FUELTrailer stellt einige Spielmodi vor

News

Codemasters hat einen weiteren Trailer zu ihrem heisserwarteten Rennspektaktel "FUEL" raus gehauen. Dieser lässt etwas tiefere Einblicke in die verschiedenen Spielmodi zu und sieht relativ vielversprechend aus.

FUELTrailer zeigt GPS System

News

Die Entwickler von "FUEL", "Asobo Studios", zeigen in einem Traier das GPS System des Renntitels. Das Game soll durch seinen enormen Umfang und durch sein Wettersystem überzeugen, somit ist auch schonmal mit einem Tornado oder dichtem Schneegestöber zu rechnen.

FUELNeuer Trailer mit allen Fahrzeugklassen online

News

Im neuen Trailer sind erstmals alle im Spiel enthaltenen Fahrzeugklassen zu sehen. Darunter befinden sich auch wahre Exoten, wie z.B. ein Mini-Hovercraft, aber natürlich auch Klassiker wie Buggys und Quads.

FUELTrailer zum Wettersystem

News

Im Mai soll es soweit sein und mit FUEL der nächste Offroad Racer an den Start gehen. Da gerade bei solchen Titeln die Wetterverhältnisse einen grosse Rolle spielen, können wir euch mit einem Trailer schon einmal eine Vorhersage präsentieren. Es wird dreckig und unangenehm .Aber seht selbst:

FUELRelease für Mai angepeilt

News

Das Open World Rennspiel FUEL, wird voraussichtlich ab Mai diesen Jahre erhältlich sein. Dies gab der Publisher Codemasters bekannt. Das Gameerscheint für die gängigen Konsolen sowie für PC.