Watchmen: Das Ende ist nah

Neuer Trailer mit Night Owl

News NULL

Das kommenden Spiel zum Film "Watchmen" lässt den Spieler in der Rolle von Night Owl oder Rorschach auf Verbrechjagd gehen. Dabei gehen die Beiden icht zimplich vor, wie die In-Game-Trailer beweisen.

Das Spiel ist vor den Ereignissen des Film angesiedelt und zeigt wie die beiden Freunde Rorschach und Night Owl zur Blütezeit der Superhelden das Verbrechen bekämpfen. Während Rorschach auf Hand feste Argumente setzt, benützt Night Owl vorwiegend sein technisches Equipment zur Verbrechensbekämpfung. Grafisch scheint sich der Titel auf mittlerem Niveau zu bewegen, aber die Atmosphäre der Vorlage ganz gut einzufangen. Bleibt nur zu hoffen, dass auch das Gameplay verhebt und nicht ein weiterer Filmlinzenz-08/15-Titel produziert wurde.

Kommentare