LEGO Universe

Lego Universe für immer eingestampft

News Sharlet

Das Familien-MMORPG "Lego Universe" ist erst im Oktober 2010 an den Start gegangen - bereits dieser verlief nicht sonderlich rosig. Nach einigen Monaten Wartezeit, muss das Unternehmen nun den Tatsachen akzeptieren: "Lego Universe" ist vorbei.

Screenshot

Das Spiel wurde gestern abgestellt, die Server für immer vom Netz genommen. Spieler, die noch eine Abo-Gebühr am Laufen haben, werden für ihre Aufwände entschädigt. So zumindest die offizielle Aussage, in welcher Form dies geschieht, ist noch nicht klar.

Das kleine MMORPG aus dem Hause LEGO Group ist im Oktober 2010 für den PC auf den Markt gekommen.

Hat jemand das Spiel von euch ausprobiert, als es noch lief oder interessiert euch das Lego-Universum überhaupt nicht?

Kommentare