Red Faction 3: Guerrilla

News

Red Faction 3: GuerrillaGleich drei DLCs angekündigt

News

Publisher THQ kündigte heute direkt drei Contents zu "Red Faction 3: Guerilla" an. Der ertse Content steht ab dem 13 August bereit und wird auf den Namen "Dämonen der Badlands" hören. Die restlichen zwei sollen bis Ende des Jahres nachgeschoben werden.

Red Faction 3: GuerrillaPS 3 und XBox 360 Demo online

News

Ab sofort darf "Red Faction 3:Guerilla" in der Demoversion angezockt werden. Allerdings ist der Zugang zu der Demo mit einem kleinen Haken versehen. THQ setzt eine Registrierung auf ihrer offiziellen Homepage vorraus.

Red Faction 3: GuerrillaDemo kommt im April

News

THQ kündigt eine Demo zu Red Faction 3 : Guerilla an. Diese ist vorerst aber nur den Vorbestellern des Titels zugänglich. Am 3. April versendet THQ die nötigen Zugangs-Codes, um in den Genuss der Demo zu kommen.

Red Faction 3: GuerrillaNeuer Termin

News

Im letzten Monat stand Red Faction 3 plötzlich ohne Releasedate da. Die damalige Stellungnahme von THQ besagte eine keine allzu grosse zeitliche Differenz. Nun geht aus der Terminliste des Konzerns das zweite Quartal als Releasezeitraum hervor.