Runes of Magic

News

Runes of MagicItalien ist nun auch mit am Start

News

Wer das Online-Rollenspiel "Italien" bislang in deutscher, englischer, polnischer, französischer oder spanischer Sprachversion gespielt hat, erhält mit Italien nun ein ganz neues Land spendiert.

Runes of MagicKeine neuen Kapitel mehr

News

Wer "Runes of Magic" spielt, der ist es gewöhnt, dass grosse Updates als "Chapter" veröffentlicht werden. Nun geben die Macher des Online-Rollenspiels jedoch bekannt, dass es keine weiteren Kapitel mehr geben wird.

Runes of MagicChapter V erscheint im Juni 2012

News

Frogster gibt bekannt, dass das Online-Rollenspiel "Runes of Magic" im Juni diesen Jahres in die fünfte Runde geht. Mit "Chapter V - Fires of Shadowforge" wird das Spiel um eine neue Rasse, zwei neue Klassen und einige neue Dungeons und Gebiete erweitert.

Runes of MagicTeaser Trailer zu Kapitel 4

News

In wenigen wochen ist es soweit und das nächste Kapitel in "Runes of Magic" wird eingeläutet. Ihr wisst noch gar nicht auf was ihr freuen könnt? Nun, wir haben einen passenden Trailer für euch auf Lager...

Runes of MagicFrischer Patch eingetroffen

News

Frogster Interactive hat am heutigen Morgen die Server runtergefahren um ein neues Update aufzuspielen, mittlerweile sind diese aber wieder Online. Der Patch hört auf die Nummer 2.0.1.1812 und ist relativ umfangreich.