Runes of Magic

Keine neuen Kapitel mehr

News Sharlet

Wer "Runes of Magic" spielt, der ist es gewöhnt, dass grosse Updates als "Chapter" veröffentlicht werden. Nun geben die Macher des Online-Rollenspiels jedoch bekannt, dass es keine weiteren Kapitel mehr geben wird.

Screenshot

Das erste Kapitel hörte auf den Namen "Rise of the Demon Lord" - im März 2013 hielt schliesslich Chapter V auf die Server Einzug, dabei handelte es sich um "Fires of Shadowforge". 

Dass es nun keine neuen Kapitel mehr für "Runes of Magic" geben soll, bedeutet jedoch keinesfalls, dass es nichts Neues mehr für das Spiel geben wird. Die Macher des MMOs wollen ihre neuen Inhalte lediglich in mehrere Patches aufteilen, anstatt neue Chapters auf den Markt zu bringen.

So soll das Spiel wieder zur einheitlichen Marke und zum puren "Runes of Magic" zurückgeführt werden. Patch 6.0.0 steht mit "Die Mysterien vom Syrbal" auch schon kurz bevor und soll am 4. Juni 2013 auf die Server aufgespielt werden.

Kommentare