Games.ch

House of the Dead: Scarlet Dawn auch für Konsolen?

Umfrage macht Andeutung

News Gerücht Michael Sosinka

Der frisch vorgestellte Arcade-Shooter "House of the Dead: Scarlet Dawn" könnte auch für die Konsolen auf den Markt gebracht werden.

Screenshot

SEGA hat vor einigen Tagen den Horror-Shooter "House of the Dead: Scarlet Dawn" für japanische Arcade-Hallen angekündigt, aber es besteht durchaus die Chance, dass es das Spiel ebenfalls auf die Konsolen schafft. Die verwendete Unreal Engine 4 ist jedenfalls mit Xbox One, PlayStation 4 und Co. kompatibel.

Der Grund für diese Annahme: Nach einem Location-Test in Japan wurden den Usern einige Fragen zu dem Titel gestellt. Dazu gehörte offenbar die Frage, ob Interesse an einem Konsolen-Port von "House of the Dead: Scarlet Dawn" bestehen würde. Das muss nicht unbedingt heissen, dass es auch so kommen wird, aber SEGA denkt mindestens darüber nach.

Kommentare