Empire: Total War

News

Empire: Total WarVersion 1.6 verfügbar

News

Das Update beinhaltet eine Vielzahl von Anpassungen der KI in den Echtzeitschlachten. Neben vielen anderen Verbesserungen verteidigt die Kampf-KI ihre Linien nun standhafter, und auch an den Armeebewegungen sowie an der Taktik bei Nahkampfangriffen wurde gefeilt.

Empire: Total WarUmfangreiches Update kommt am Montag

News

Für kommenden Montag ist ein umfangreiches Update für "Empire: Total War" angekündigt. Der Patch kann kostenlos und automatisch via Steam heruntergeladen werden und bringt "Empire: Total War" auf Version 1.3.

Empire: Total WarPatch bringt neue Einheiten

News

Publisher "SEGA" gibt die Veröffentlichung eines Patches , zu "Empire: Total War", für den kommenden Montag an. Dieser soll neben den üblichen Bugfixes, vierzehn neue Einheiten aufspielen. Diese sind nicht als Ergänzung der bestehenden Einheiten gedacht, sondern werden die Standardeinheiten...

Empire: Total WarDemo ist da

News

Die Demo zu "Empire: Toatal War", ist seit 17 Uhr via Steam zu beziehen. Es dürfrn zwei Szenarien angetestet werden. Der Release des Hauptspiels ist am 3.März exklusiv für den PC.