Metal Gear Solid Touch

News

Metal Gear Solid TouchMGS Touch - 8 neue Levels - kostenlos

News

Wie bereits von Konami versprochen gibt es nun 8 neue Levels für das iPhone Spiel "Metal Gear Solid Touch". Für alle die das Spiel bereits gekauft haben ist der download kostenlos. Im neuen Hauptspiel ist der zusätzliche Inhalt bereits vorhanden.

Metal Gear Solid TouchIn-Game Szenen

News

Zu dem kommenden "Metal Gear Solid Touch",liegt nun ein Trailer vor, welcher Spielszenen zeigt. Das Video führt uns in den mittleren Osten. Der Titel erscheint für Apples iPhone.

Metal Gear Solid TouchReleasetermin bekannt

News

Vor einiger Zeit wurde ein neues Metal Gear Solid angekündigt und alle fragten sich auf welcher Plattform es denn erscheinen würde. Es war etwas überraschend das es auf dem iPhone sein würde, doch gleichzeitig ist es ein neuer Weg für die beliebte Serie.

Metal Gear Solid TouchTrailer zum iPhone Abenteuer

News

Wer Metal Gear Solid mag, wird sich vielleicht auch für den neuen Ableger auf dem iPhone bzw. iPod interessieren. Dieser scheint deutlich Actionlastiger zu sein als der Sequenzbombast Metal Gear Solid 4.