Lost Planet 2

News

Lost Planet 2Lost Planet 2 in der Electronic Sports League

News

Capcoms neuer Action-Blockbuster Lost Planet 2 startet in der wichtigsten Gaming-Liga Europas – Exklusive Preview auf den Intel Friday Night Games der ESL Pro Series – Kooperation zwischen Capcom und Turtle Entertainment im eSport-Sektor.

Lost Planet 2Serie auf Eis gelegt

News

Zwar hat Teil eins der SciFi-Saga die Spieler durch abgefahrene Bosskämpfe begeistert und für gute Verkaufszahlen gesorgt, doch Teil zwei konnte dem Erfolg des Prequels nie das Wasser reichen.

Lost Planet 2Das Sci-Fi-Spiel kommt für den PC

News

"Lost Planet 2" hat nicht vor allen Kritikern bestanden. Trotzdem bringt Capcom das 3rd-Person-Shooter Spiel auf den PC. Natürlich aufgemotzt, so wie sich das eben richtig gehört.

Lost Planet 2Killzone-Skins für PS3-Besitzer angekündigt

News

Wie ja bereits bekannt ist, darf man in der Xbox-360-Version von "Lost Planet 2" mit den Charakteren aus "Gears of War" an den Start gehen. Nachdem Capcom schon angekündigt hat, dass auch "Monster Hunter"-Skins ihren Weg ins Spiel finden werden, hat man nun ein besonderes Schmankerl für...

Lost Planet 2Neue Screenshots

News

10 Jahre sind seit dem ersten Teil vergangen und E.D.N. III hat sich stark verändert. Das Eis ist geschmolzen und einem tropischen Jungel und Wüste gewichen.

Lost Planet 2Lady Pirates Trailer

News

Die männlichen Piraten im Multiplayer-Modus von "Lost Planet 2" sind meistens von Kopf bis Fuss von einer schützenden Rüstung bedeckt. Die Outfits der Frauen hingegen, glänzen eher durch fast gänzliche Abwesenheit.

Lost Planet 2Demotermin steht, aber nicht für Deutschland

News

Eine neue Demo zu Capcoms kommendem Action-Highlight "Lost Planet 2" macht sich auf den Weg, um nächste Woche auf Xbox Live zum Download parat zu stehen. Die PlayStation 3 Version folgt etwas später.Spieler schnappen sich ihre Waffen oder nehmen in den neuen Vital Suits Platz – die...

Lost Planet 2Split-Screen Kooperativ-Modus ist mit dabei

News

"Lost Planet 2" hat ja bekanntermassen ein Co-Op Modus doch bislang war nur klar, dass dieser Online funktioniert. Nun hat Capcom laut der japansichen Famitsu bekannt gegeben, dass sich Co-Op Freunde nicht nur Online treffen müssen.

Lost Planet 2Lost Planet 2 kommt auch für die PS3

News

Seit dem Release des exklusiven Videos auf Xbox Live, hat Capcom keinerlei Hinweise gegeben auf welchen Systemen der Titel den noch erscheinen könnte. Nun meldet sich das Official Play Station Magazin" zu Wort.

Lost Planet 2Release Ende 2009 - Anfang 2010

News

Lost Planet 2 dürfte ohne Zweifel eines der interesanntesten Spiele der nächsten Zeit fü die Xbox 360 werden. Der erste Trailer machte jedenfalls ordentlich Appetit auf das Spiel. Jetzt gibt es erste Infos zum Release Termin.

Lost Planet 2Definitiv exklusiv für X-Box 360

News

Das erst vor kurzem angekündigte Lost Planet 2 erscheint laut einer Pressemitteilung exklusiv für die 360. Der noch nicht datierte Shooter wird über einen Co-Op Modus verfügen, welcher es mit bis zu vier Spielern online ermöglicht die Kampagne zu bewältigen.