Lost Planet 2

Epic erzählt wie Marcus und Dom einen Gastauftritt bei Capcoms "Lost Planet 2" bekommen haben.

News NULL

Capcom hat einige nette Dinge für die Xbox 360 angekündigt. Darunter war auch ein Crossover von "Gears of War" und "Lost Planet 2". So werden die beiden Gears-Protagonisten Marcus und Dom einen Gastauftritt in "Lost Planet 2" haben.

Obwohl beide Titel in unterschiedlichen Ländern produziert werden, wird ist es zu diesem Crossover kommen und eigentlich war es ganz simpel. Epics Designer Cliff Bleszinski sagte:

"Capcom hat uns wegen des Crossovers kontaktiert und wir sagten -heck yeah-. Wir sind Fans der jeweiligen anderen Arbeit und Crossovers sind einfach cool, so haben wir die Modelle von Marcus und Dom zur Implementierung rübergeschickt. Ich kann allerdings nichts über die Steuerung von Lost Planet 2 sagen."

Kommentare