Baphomets Fluch: Directors' Cut

Feature: Die 10 toughsten Spieleheldinnen

Feature: Die 10 toughsten SpieleheldinnenMänner, zieht euch warm an!

Artikel

Die Verkörperung von Helden ist längst keine reine Männerdomäne mehr. Mittlerweile treten immer häufiger auch Frauen als clevere, prügel- oder auch ballerfreudige Protagonisten in Videospielen auf. In diesem Feature möchten wir euch die unserer Meinung nach 10 toughsten davon vorstellen.

Baphomets Fluch: Directors' CutSpannend oder einfach nur antiquiert?

Test

Es gab mal eine Zeit, da waren Point-&-Click-Adventure das Mass aller Dinge im Videospielsegment. Die Neuauflage dieses Klassikers soll das Genre nun auch wieder für ein jüngeres Publikum interessant machen. Doch sind solche Spiele überhaupt noch zeitgemäss?

Baphomets Fluch: Directors' Cut Artikel