Mars

Kolonisation des roten Planeten vorerst gestoppt

News NULL

Nachdem die französischen Entwickler von Spider Games emsig an ihrem Sci-Fi-Endzeit-Rollenspiel gearbeitet haben, kam es nun plötzlich zu einem Entwicklungsstop.

Die seltsamen kosmischen Strahlen, die auf dem Mars Mutanten gezüchtet haben, scheinen die Entwickler des interessanten Rollenspiels ebenfalls getroffen zu haben.

Jehanne Rousseau gibt indes vorerst den Abbruch des Projekts bekannt. Einerseits soll es finanzielle Probleme geben, andererseits gab er zu verstehen, dass er das Gefühl habe, die Zeit sei noch nicht reif um ein "Spiel dieser Art" zu kreieren.

Ausserdem soll sich das Team auf das dieses Jahr erscheinende Spiel " Faery: Legends of Avalon" konzentrieren können. Jehanne Rousseau hofft allerdings, dass der Release von "Faery" genug Geld einbringen wird, damit man die Entwicklung am Space-RPG wieder aufnehmen kann. Bei Spider Games ist man optimistisch und rechnet mit "in ein paar Monaten geht's weiter."

Wir hoffen das Beste.

Kommentare