R.U.S.E.

Beta Keys bei Ubisoft zu gewinnen.

News Roger

Wer nicht auf den offiziellen Release von Ubisofts "R.U.S.E." warten mag, für den verlost der Hersteller einige V.I.P.-Beta-Keys für den entsprechenden Testlauf. Das Spiel kann im übrigen ebenfalls an der gamescom angetestet werden.

Wir hatten ebenfalls die Möglichkeit das Spiel an der Messe kurz anzutesten. Das Spiel hat uns überzeugt. Wer interesse an den Testzugängen hat kann sich bei Ubisoft registrieren.

In den nächsten Tagen werden wir auf unserer Plattform ebenfalls einige Keys verlosen können.

R.U.S.E. ist ein Echtzeitstrategiespiel über mehrere Ebenen. Der Spieler kann sowohl mitten ins Geschehen zoomen als auch eine komplette Lageansicht der aktuellen Situationen bekommen um seine Strategien zu planen. Täuschung soll im Spiel eine wichtige Position einnehmen um die eigene Partei zum Sieg zu führen.

Kommentare