Assassin's Creed II

News

Assassin's Creed IIKein Demo für Assassin's Creed 2

News

Das Originale Assassin's Creed bekam auch kein Demo, was die Fans damals sehr ärgerte, und vielleicht auch die Verkaufszahlen beeinflusste. Heute können wir bestätigen, dass auch der Nachfolger kein Dem erhalten wird.

Assassin's Creed IIKeine Demoversion

News

Wie bereits beim Vorgänger wird es auch von Assassin´s Creed 2 keine Demoversion geben, durch die man vorab in das Spiel reinschnuppern kann. Ein für die heutige Zeit ungewöhnlicher Schritt.

Assassin's Creed IIMit Pflichtinstallation auf der PS3

News

Auf der PlayStation 3 haben ja viele Titel einen Installationsvorgang, um den man nicht umhin kommt. Das liegt an dem langsamen Blu-Ray Laufwerk, welches erfordert einige oft genutzte Daten auf der Festplatte zu hinterlegen.

Assassin's Creed IITrophäen und Achievments

News

Gleich auf mehreren Sites ist die Trophäenliste zu Ubisofts "Assassins Creed 2" aufgetaucht. Wer keine Angst vor Spoiler hat, kann diese mit gutem Gewissen durchlesen.

Assassin's Creed IIKleider machen Leute

News

Ezio Auditore da Firenze wird sich innerhalb des Spieles so sehr verändern, dass er am Ende nicht mehr der selbe ist wie am Anfang. Naturlich wird er die selbe Person sein aber da im Spiel etwa 30 Jahre vergehen ist das wohl ein sehr natürlicher Effekt.

Assassin's Creed IIPC Spieler müssen länger warten

News

PC Spieler haben es nicht immer leicht und streiten sich auch oftmals mit den Konsolenspielern über die Qualität des Spielerlebnisses. Es ist auch kein Geheimnis das einige Konsolenumsetzungen länger brauchen, um für den PC zu erscheinen und andersherum.

Assassin's Creed IIKeine USK Freigabe für Deutschland

News

Die Prüfstelle für Unterhaltungssoftware hat die internationale Version von Assassin's Creed 2 unter die Lupe genommen. Das Resultat: Keine Freigabe! Dies ist eher überraschend, da sich der Inhalt gegenüber dem Vorgänger (Freigabe ab 16) nicht wesentlich geändert hat.

Assassin's Creed IIEizo's Destiny Trailer [TGS]

News

UBISOFT hat an der Tokyo Game Show einen weiteren Trailer zu Assassin's Creed 2 veröffentlicht. Im Trailer wird einiges über die Story und Ezio's Beweggründe gezeigt, zudem sind einige Szenen und Schauplätze aus dem Spiel zu sehen.

Assassin's Creed IIFrisches Bildmaterial von der Comic Con

News

Im Zuge einer Pressekonferenz der diesjährigen Comic-Con, hat Publisher Ubisoft ein paar neue, bewegte Schnippsel aus "Assassin's Creed 2" veröffentlicht. Zudem kommen die Entwickler der Kurzfilm-Reihe "Assassin's Creed Lineage" in einem Interview zu Wort.

Assassin's Creed IIE3 Cinematic Trailer

News

Zu dem noch in diesem Jahr erscheinenden Nachfolger zu "Assassins Creed" , hat Publisher Ubisoft auf der sattfindenten E3 einen Cinematic Trailer vorgestellt. Dieser ist knapp 4 Minuten lang und sieht ziemlich vielversprechend aus.

Assassin's Creed IIStory Teaser erschienen

News

Die Infos um Assassin´s Creed 2 häufen sich immer weiter, doch Ubisoft hält sich gerade mit Gameplayszenen noch sehr bedeckt. Nun ist aber zumindest schon ein Story Teaser erschienen.

Assassin's Creed IIErste Screenshots aufgetaucht

News

Nachdem wir bereits über das neue Assassins Creed II berichtet haben sind nun die ersten Screenshots aus dem Magazin GameInformer auch im Internet aufgetaucht. Diese zeigen das Spielgeschehen in Italien

Assassin's Creed IIDetails zum Spiel aufgetaucht

News

Wie es scheint haben unserer Kollegen bei screwattack die nächste Ausgabe vom Magazin "Game Informer" etwas früher gekriegt. Im Hauptartikel des Magazins geht es um das heiss erwartete "Assassin's Creed 2".