Games.ch

Fallout: New Vegas 2 angeblich in Entwicklung

Ist allerdings noch sehr weit entfernt

News Gerücht Michael Sosinka

Der bekannte Insider Tyler McVicker meint, das sich "Fallout: New Vegas 2" in der Entwicklung befindet. Es ist aber noch weit entfernt.

Laut dem Insider Tyler McVicker, der unter dem Banner von "Valve News Network" schon für viele Leaks verantwortlich war, will jetzt einen breiteren Themenbereich abdecken, einschliesslich "Fallout: New Vegas 2", das sich in der Entwicklung befinden soll. Dieses Gerücht wurde in einem Video erwähnt, das Tylers umbenannten YouTube-Kanal ankündigt, in dem er kommende Infos zu einer Reihe von Themen anpreist, darunter die Switch Pro, die Jubiläen von "Mario" und "Zelda", "Back 4 Blood", "Avowed" sowie mehr.

Allerdings ist "Fallout: New Vegas 2" laut Tyler McVicker noch sehr weit entfernt. Dazu schreibt er auf Twitter: "Ich erwarte Fallout: New Vegas 2 in der zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts. Ich erwarte The Elder Scrolls 6 im Jahr 2026 bis 2027. Ich erwarte irgendetwas, das einem Fallout 5 nahe kommt, in den 2030ern. Starfield ist das nächste Spiel, und selbst das braucht noch ein oder zwei Jahre."

Quelle: wccftech.com

Kommentare