Games.ch

Obsidian würde gerne neues Fallout-Spiel entwickeln

Wenn die Chance kommt, ist das Studio an Bord

News Michael Sosinka

Obsidian Entertainment würde sehr gerne ein "Fallout: New Vegas 2" oder ein neues "Fallout"-Spiel entwickeln. Ob es jemals dazu kommen wird?

Screenshot

Obsidian Entertainment, das "Fallout: New Vegas" veröffentlicht hat, würde gerne ein weiteres "Fallout"-Spiel entwickeln. Diese Aussage hören wir allerdings nicht zum ersten Mal. Seit Jahren möchte Obsidian Entertainment "Fallout: New Vegas 2" entwickeln, aber bisher ist nichts passiert.

Der Director Josh Sawyer sagte dieses Mal: "Ich würde gerne wieder an einem Fallout-Spiel arbeiten. Ich weiss, dass es eine Menge Leute bei Obsidian gibt, die gerne wieder an einem Fallout-Spiel arbeiten würden. Wenn wir die Chance bekämen, würden wir das sehr gerne machen." Laut Josh Sawyer bekommt man sehr viele Nachfragen zu einem neuen "Fallout"-Titel, mehr als zu jedem anderen Spiel.

Quelle: www.ign.com

Kommentare