Forza Motorsport 3

News

Forza Motorsport 3Top Gear an Bord

News

Die weltweit wohl bekannteste Automobil-Sendung um den umstrittenen Moderator Jeremy Clarkson arbeitet im Zuge der Veröffentlichung von "Forza Motorsport 3 Ultimate Collection" mit Microsoft zusammen.

Forza Motorsport 3Summer Velocity Car Pack

News

Gute Nachrichten für alle "Forza Motorsport 3" Fans. Ab sofort ist ein neues Car-Pack im Xbox LIVE Marketplace erhältlich. Zusätzlich ist eines der Fahrzeuge auch kostenlos erhältlich.

Forza Motorsport 3Exotic Car Pack

News

Das neue "Exotic Car Pack" für "Forza Motorsports 3" ist seit dieser Woche auf dem Xbox LIVE Marktplatz verfügbar. Das Car-Pack enthält 10 neue Fahrzeuge welche das erste Mal für die Forza Reihe verfügbar gemacht wurden.

Forza Motorsport 3Road & Track Pack

News

Das neue Car Pack ist seit gestern erhältlich und enthält 10 Autos, ausgewählt von einem der ältesten Auto-Magazine der Welt, "Road & Track". Das Add-On für "Forza Motorsport 3" ist für 400 Microsoft Punkte erhältlich.

Forza Motorsport 3Nürburgring als DLC & 2 Millionen verkaufte Spiele

News

Nachdem "Forza Motorsport 3" letzten Oktober ins Ziel gerast ist, wurde der Titel inzwischen über 2 Millionen Mal verkauft. Um den vielen Autoliebhabern noch weitere gute Gründe zu geben, hinter dem Steuer zu bleiben, kündigt Turn 10 heute zwei neue Strecken an.

Forza Motorsport 3Auto Week Car Show Pack

News

Für die Motorsportfans unter euch erscheint diese Woche passend zu der "North American International Auto Show (NAIAS)" ein neues Car-Pack auf Xbox LIVE. Auch hier dürfte für jeden Autofan was dabei sein.

Forza Motorsport 3Wer wird Schweizer Forza Motorsport 3 Champion?

News

Am 16. November 2009 findet das Racing-Highlight des Jahres statt: Die ‚Forza Motorsport 3 Swiss Championship‘. Xbox sucht in Partnerschaft mit Audi, Samsung, Dunlop und Puma den besten Forza Motorsport 3 Piloten der Schweiz. In vier Qualifikationsrennen haben sich die besten 16 ‚Forza 3‘ Piloten...

Forza Motorsport 3DLCs bereits beim Launch verfügbar

News

Bereits ab dem Veröffentlichungstag von "Forza Motorsport 3" werden Inhalte zum Download verfügbar sein. Wie Microsoft bekannt gab, handelt es sich dabei um eine Fahrzeug-Erweiterung und zwei zusätzliche Track-Packs.

Forza Motorsport 3Neuer Trailer

News

Wir haben bereits gestern über das kommende Demo, welches für den 24. September terminiert ist, berichtet. Als zusätzliches Goodie hat Microsoft nun auch noch einen neuen Trailer geliefert.

Forza Motorsport 3Le Mans meets Forza

News

Im Rahmen des am 13. und 14. Juni 2009 stattfindenden 24-Stunden-Rennen in Le Mans, bei dem Mircosoft als Medienpartner auftrat, wurden auch neue Infos zum kommenden Xbox-360-Racer "Forza Motorsport 3" veröffentlicht.

Forza Motorsport 3Neue Wagen bekannt gegeben

News

Forza Motorsport 3 ist wohl der direkte Konkurrent zu Gran Tourismo 5, obwohl man bei Exklusivtiteln ja eigentlich nicht von direkter Konkurrenz sprechen kann. Nun wurden einige neue Wagen zum Racer für die Xbox 360 bekannt gegeben.

Forza Motorsport 3Forza 3 kommt mit User-Content

News

Nebste einem Video-Editor kommt Forza Motorsport 3 auch mit der Möglichkeit die Lackierungen der Rennboliden selber zu verändern und online zu veröffentlichen. Generation Content lässt grüssen.