Metal Gear Rising: Revengeance

News

Metal Gear Rising: RevengeanceDemo erscheint am 22. Januar

News

Neben einer Demo zu "Dead Space 3" erscheint Ende Januar auch eine Demo zu "Metal Gear Rising: Revengeance" für die PlayStation 3 und Xbox 360. Dabei handelt es sich um die Testversion, die sich auf der "Zone of the Enders HD Collection" befindet.

Metal Gear Rising: RevengeanceNeue Konzeptzeichnungen veröffentlicht

News

Wie mittlerweile bekannt, zeigt sich "Bayonetta"-Erfinder Platinum Games für den nächsten Ableger von "Metal Gear" verantwortlich. Noch vor der Veröffentlichung von "Metal Gear Rising: Revengeance" präsentiert der Entwickler bis dato unveröffentlichte Konzeptzeichnungen.

Metal Gear Rising: RevengeanceNachfolger erwünscht

News

Für die Fans von "Metal Gear Rising: Revengeance" könnte es irgendwann eine Fortsetzung geben, sofern denn einige Voraussetzungen erfüllt sind. Vor allem der Director und der Producer des Spiels wünschen sich einen Nachfolger.

Metal Gear Rising: RevengeanceNeue Videos und Screenshots veröffentlicht

News

Aus und vorbei ist die Zeit, in denen man sich noch mit Bedacht an seinen Gegnern vorbei geschlichen und jeden Kontakt so gut wie möglich vermieden hatte. Heutzutage geht man mit einem super-duper-hyper Ninja-Anzug auf die Jagd nach gigantischen Kampfrobotern. Passend zum Inhalt von "Metal Gear...

Metal Gear Rising: RevengeanceDemo noch im Dezember

News

Für die US-Fans von "Metal Gear Rising: Revengeance" gibt es im kommenden Jahr einen neuen Teil der beliebten "Metal Gear"-Reihe, der für die PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox 360 und für PC veröffentlicht werden soll.

Metal Gear Rising: RevengeancePlayStation 3 im Raiden-Look!

News

Speziell für den japanischen Markt, machte Publisher Konami zwei Ankündigungen, nach denen sich Fans aus anderen Ländern mit Sicherhheit die Finger lecken würden. Neben einer speziellen PlayStation 3 im "Metal Gear Rising: Revengeance"-Look gibt es schon bald die erste Demo im PlayStation Network.

Metal Gear Rising: RevengeanceShow your Moves - Raiden bewegt sich!

News

"Metal Gear Rising: Revengeance" setzt eher auf schnelles Kampfgeschnetzel wie "God of War", anstatt auf die bekannte Schleich-Action, wie man sie in "Metal Gear Solid" hat. Ein neuer Trailer demonstriert nun, wie gut sich Raiden in seinem Ninja-Anzug bewegen kann.

Metal Gear Rising: RevengeanceNinja Skin für alle!

News

In den USA bietet eine Handelskette derzeit für alle Vorbesteller von "Metal Gear Rising: Revengeance" einen angeblich exklusiven Charakter-Skin für den Helden aus dem Spiel an. Wie sich nun jedoch herausstellte, wird dieser Skin auch in Europa verfügbar sein.

Metal Gear Rising: RevengeanceLimited Edition enthüllt

News

Erst vor einigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass Platinum Games neben der normalen Retail-Version auch eine Limited-Edition von "Metal Gear Rising: Revengeance" auf den Markt bringen möchte. Passend hierzu ist nun ein Bild aufgetaucht.

Metal Gear Rising: RevengeanceSo sieht ein richtiges Cosplay aus

News

Das "Metal Gear Solid"-Universum ist nicht nur bei Spielern beliebt, nein auch bei vielen Cosplayern. Gründe hierfür ist die extrem hohe Charakter-Vielfalt und dass sich zahlreiche Kostüme sehr leicht nachstellen lassen. Doch das Folgende ist hiervon zu 100 Prozent ausgenommen.

Metal Gear Rising: RevengeanceDas ist die Limited Edition!

News

Heutzutage sind Limited-, Special- und Super-Sonder-Editionen eigentlich schon fast Gang und Gebe. "Auch für Metal Gear Rising. Revengeance" wird eine Limited Edition auf dem Markt erscheinen. Dies gab Konami in den vergangenen Tagen bekannt.