Metal Gear Rising: Revengeance

Gerüchte zum PC-Release

News Sharlet

Dass es eine PC-Version für "Metal Gear Rising: Revengeance" entwickelt wird, ist ja bereits bekannt. Unklar ist jedoch, wann die PC-Fassung des Spiels auf den Markt kommen wird.

Screenshot

Zwar wurde noch immer kein offizieller Termin bekanntgegeben, doch immerhin gibt es endlich ein paar Hinweise. So hiess es zuletzt von Kojima Productions, dass die PC-Version von "Metal Gear Rising: Revengeance" früher auf den Markt kommen könnte, als einige vielleicht vermuten würden.

Nun deutet ein Termin eines bekannten Händlers ebenfalls darauf hin. Dort wird der 9. Januar 2014 als PC-Version angegeben. Offiziell bestätigt wurde dies noch nicht, wir dürfen jedoch gespannt sein und halten euch wie immer auf dem Laufenden!

Kommentare