Metal Gear Rising: Revengeance

Der Kodex der Samurai mit Fleischsalat

Vorschau Benjamin Kratsch

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Zwischenboss ahead: Der Kopf des Agenten muss rollen

So guter letzt erleben wir noch den Fight gegen einen der Hauptfeinde aus „Metal Gear Rising: Revengeance“: Die Agents. Agent 05 ist ein hochentwickelter Cyborg, fast so kampfstark wie Raiden selbst und greift mit zwei weiteren Agenten an. Diese Kerle wurden ebenfalls mit allerlei Hightech-Chipsets vollgestopft: internes Frühwarnsystem bei Feindkontakt, Arme und Beine mit Stahllegierung, die Muskulatur eines Löwen, der blitzschnell nach Oben schiesst und zubeisst...ähm schlägt. Nur wer hier schnell ist siegt: Hechtrolle nach Links, zuschlagen, dem Typ Energie abziehen. Nach Unten abtauchen, wieder zuschlagen, wieder saust sein Energiebalken in den Keller. Flink wie eine Wildkatze versuchen wir die Drei zu verwirren, schneiden hier, schnippeln bis auch die Agenten aussehen wie einmal durch den Reisswolf gedreht.

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