Nintendo 3DS XL

News

Nintendo 3DS XLWeshalb kein zweites Schiebepad?

News

Dass Nintendo mit einer neuen Version des 3DS auf den Markt rücken wird, war vielen Nintendo-Fans bereits klar. Das grosse 3DS XL ist nun enthüllt es stellt sich jetzt die Frage, warum es kein zweites Schiebepad für die Mini-Konsole gibt.

Nintendo 3DS XLUnpacking-Bilder

News

Als kurz nach der E3 von Nintendo der neue 3DS XL präsentiert wurde, waren viele Redaktionen überrascht. Nicht, dass wir (und andere) keinen XL erwartet hätten - nur nicht ganz so schnell...

Nintendo 3DS XL3DS XL Firstlook

News

Ein weiteres Video aus Deutschland. Der neue Nintendo 3DS XL präsentiert in einem kurzen Clip. Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten, verfügt der 3DS XL über einen 90% grösseren Screen als der "normale" Nintendo 3DS.

Nintendo 3DS XLNeue Bilder zum neuen Gerät

News

Eigentlich ist es schon dreist von Nintendo gewesen, erst zu behaupten, dass es keine XL-Version des 3DS geben wird und dann doch eine ankündigen. Trotzdem kann man nicht leugnen, dass ein grösseres Gerät, samt Bildschirme unweigerlich zu mehr Spielspass führen. Nintendo veröffentlichte neue...

Nintendo 3DS XL3DS StreetPass - Singleplayer in Reinform

News

Mii Plaza Director Kouichi Kawamoto erklärte nun den grundlegenden Gedanken, der hinter dem 3DS StreetPass stand. Das Mii Plaza Feature und die dazugehörigen Minispiele sind nach seinen Angaben und Ideen nichts anderes als Features eines Singleplayerspiels - so paradox das klingen mag.