Nintendo 3DS XL

News

NintendoDownload-Neuheiten der Woche (KW 19)

News

Wer wissen möchte, was die Nintendo NX alles kann, ist hier falsch - leider. Denn auch wenn wir ebenso neugierig sind wie ihr, können wir im Moment nur mit Neuigkeiten zum dieswöchigen eShop-Update bieten. Aber besser als nichts, oder?

NintendoDownload-Neuheiten der Woche (KW 18)

News

Neue Spiele? Haben wir im Angebot: Nintendo hat per Pressemitteilung veröffentlicht, welche Download-Neuheiten ab Donnerstag, dem 05. Mai 2016 im Angebot sind. Was euch erwartet, verrät die nachstehende Liste. Viel Spass!

NintendoDownload-Neuheiten der Woche (KW 17)

News

Wer wissen möchte, was Nintendo ab Donnerstag für Neuheiten im eShop anbietet, der sollte schnellstens weiterlesen: Entsprechende Informationen wurden nämlich heute via Pressemitteilung bekannt gegeben und lassen vor allem auf dem 3DS nur Freudensprünge zu. Stichwort "Yo-Kai Watch".

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW 17)

News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir erneut die spannendesten Neuerscheinungen in der aktuellen Woche für euch zusammengefasst. Passend zum Wetter ist dabei die Stimmung eher etwas in den Keller gerückt - vielleicht liegt es ja an den ganzen Simulationstiteln, die uns die Arbeit...

NintendoDownload-Neuheiten der Woche (KW 16)

News

Wer will "Star Fox" spielen? Natürlich alle, und leider müssen wir noch ein paar Tage warten, aber Nintendo hat via Pressemitteilung bekannt gegeben, dass "Star Fox Guard" und "Star Fox Zero" definitiv am Donnerstag (21. April 2016) erscheinen werden. Was es sonst noch in dieser Woche an...

NintendoDownload-Neuheiten der Woche (KW 15)

News

Wer bereits jetzt wissen will, was es an Neuheiten im dieswöchigen eShop-Update gibt, der sollte jetzt besser weiterscrollen und schon mal den digitalen Einkaufskorb bereithalten.

NintendoDownload-Neuheiten der Woche (KW 14)

News

Schon neugierig, aufgeregt und ganz hippelig? Was es neben einigen spannenden Rabattaktionen noch so im dieswöchigen Nintendo-eShop-Update gibt, haben wir dank Pressemitteilung für euch zusammengefasst.

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW 14)

News

Es ist endlich soweit: In dieser Woche erscheint der langerwartete exklusive Xbox-One-Titel aus dem Hause Remedy, welche bereits "Alan Wake" entwickelt haben. Schon in unserem Review zu "Quantum Break" haben wir euch erklärt, wieso man dieses Spiel unbedingt besitzen sollte. Wem das in den...

NintendoDownload-Neuheiten der Woche (KW 12)

News

Es gibt neue Inhalte im Nintendo eShop! Wer also Lust auf neues Oster-Futter hat, der sollte schnellstens im Shop vorbeischauen. Hier aber schon mal eine Liste an den aktuellen Neuerscheinungen.

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW 12)

News

Braucht ihr noch Geschenke für Ostern? Falls ja, haben wir genau das Richtige für euch: die Neuerscheinungen der aktuellen Woche. Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir dabei so einige spannende Titel gefunden, vor allem der 3DS darf sich über actiongeladenes Futter in Gestalt von...

NintendoDownload-Neuheiten der Woche (KW 11)

News

Wer wissen möchte, welche Neuheiten Nintendo ab morgen (Donnerstag, der 17. März 2016) im eShop neben Pokkén Tekken und ziemlich vielen 3DS-Themes veröffentlicht, der sollte sich die untenstehende Liste genauestens ansehen.

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW 11)

News

Wer nicht mehr warten möchte, bis der Osterhase das neueste Spiel im Wohnzimmer versteckt, der kann sich in dieser Woche erneut selber beschenken: Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der Woche für euch herausgesucht. Dabei ist vor allem ein interessanter...

NintendoDownload-Neuheiten der Woche (KW 10)

News

Wer bereits jetzt wissen möchte, was Nintendo ab Donnerstag (10. März 2016) an Neuheiten im eShop bereithält, der kann sich freuen: Per Pressemitteilung hat der Mario-Konzern nämlich genau diese Dinge bereits bekannt gegeben.

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW 8)

News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir in dieser Woche erneut die Neuerscheinungen der kommenden sieben Tage für euch herausgesucht. Dabei ist eine bunte Mischung an recht interessanten Titeln herausgekommen: Wer gerne Zombies mit Sonnenblumen bekämpft ist hier genauso richtig wie...

NintendoDownload-Neuheiten der Woche (KW 6)

News

Diese Woche ist nicht einfach irgendeine Woche, nein, es ist die Woche der vielen Nintendo-Spiele sowie Demos. Was euch abgesehen von "Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight" noch so erwartet, könnt ihr den Download-Neuheiten der Woche für den eShop entnehmen.

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW 6)

News

Man könnte fast denken, dass der Frühling vor der Tür steht: Zum einen gibt es wunderbar schöne Tage, die fast schon zum Grillen einladen. Zum anderen erwarten euch in dieser Woche vor allem auf den Nintendo-Konsole so einige spannende Titel, die zum Geniessen einladen - womöglich im Freien? Was...

NintendoDownload-Neuheiten der Woche (KW 5)

News

Was es neben neuen Inhalten zu "Super Smash Bros." noch so im dieswöchigen eShop-Update gibt, hat Nintendo bereits jetzt bekannt gegeben. Damit ihr bereits jetzt informiert seid, solltet ihr die nachfolgende Liste genauer ansehen!

NintendoDownload-Neuheiten der Woche (KW 4)

News

Wer wissen möchte, was Nintendo ab kommenden Donnerstag (28. Januar 2016) für Neuheiten im hauseigenen eShop veröffentlicht, der ist hier genau richtig. Nachfolgend seht ihr nämlich nicht nur Highlights wie das 3DS-Spiel "Final Fantasy Explorers", sondern auch all die kleineren Spiele, die neu...

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW 4)

News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir auch in dieser Woche die aktuellen Neuerscheinungen für euch herausgesucht. Dieses Mal warten unter anderem zwei Highlight-Spiele auf euch: Mit "Lego Marvel's Avengers" kommt fröhlicher Superhelden-Koop-Spass auf uns zu und "This War of Mine:...

NintendoDownload-Neuheiten der Woch (KW 3)

News

Auf der Suche nach neuen Spielen oder Themes für eure Nintendo-Konsole? Dann seid ihr hier genau richtig: Um euch auf das eShop-Update am Donnerstag (21. Januar 2016) einzustimmen, hat Nintendo via Pressemitteilung bereits jetzt bekanntgegeben, welche Inhalt zur VErfügung stehen werden.

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW 3)

News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir uns nicht etwa eine fette Schneeballschlacht gegeben, sondern brav die Neuerscheinungen der Woche für euch herausgesucht - dieses Mal sogar mit digitalen Releases. Welche (kleinen) Perlen die vorletzte Januarwoche für euch bereithält, könnt...

NintendoDownload-Neuheiten der Woche (KW 1)

News

Pünktlich zum eShop-Update am kommenden Donnerstag (07. Januar 2016) hat Nintendo per Pressemitteilung bekannt gegeben, welche Inhalte euch erwarten. Wer neugierig ist, muss nicht noch eine Nacht warten, sondern kann direkt hier bei uns nachschauen, ob etwas für ihn dabei ist.