Nintendo 3DS XL

News

Nintendo 3DS XLWinter 2014 Bonus-Spiel-Aktion angekündigt

News

Per Pressemitteilung hat Nintendo angekündigt, dass demnächst eine besondere 3DS-Aktion startet, um ein Gratisspiel abstauben zu können. Unter dem Namen „Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion“ winkt für Teilnehmer ein kostenloser Download-Code für eines von sieben Spielen.

Nintendo 3DS XL"Ultimate NES Remix" erscheint im November 2014

News

Nintendo hat offiziell angekündigt, dass die Spielesammlung „Ultimate NES Remix“ für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Als Release-Termin nennt der japanische Konzern den 07. November 2014, wobei das Spiel über den Nintendo-eShop vertrieben wird.

Nintendo 3DS XL"Hatsune Miku: Project Mirai 2" kommt 2015 in den Westen

News

Wie Sega bekannt gegeben hat, wird 2015 „Hatsune Miku: Project Mirai 2“ für den Nintendo 3DS erscheinen. Das Spiel erschien bereits am 28. November 2013 in Japan. Hierzulande wird Sega jedoch den Namen in „Hatsune Miku: Project Mirai Remix“ ändern, da es im Vergleich zur Japan-Version einige...

Nintendo 3DS XLIdeen für neues 3DS-"The Legend of Zelda" sind vorhanden

News

Nintendo kann einfach nicht genug von Zelda bekommen und genau aus diesem Grund gibt es bereits die ersten Ideen für einen neuen Handheld-Ableger der Reihe. Dies sagte Shigeru Miyamoto zumindest beim 75. regelmässigen Investorentreffen. Konkrete Details gibt es natürlich noch nicht.

Nintendo 3DS XL"Pokémon Art Academy" erscheint im Juli 2014

News

Nintendo hat per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass am 04. Juli 2014 die Kunst-Anwendung „Pokémon Art Academy“ für den Nintendo 3DS erscheint - als Download- oder Retailtitel. Mit dieser Anwendung ist es möglich, in Handumdrehen die Liebslings-Pokémon eigenständig zu zeichnen.

Nintendo 3DS XLNeues System Update veröffentlicht

News

Nintendo hat ein neues System-Update für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Die Versionsnummer 7.1.0-16 ab sofort weltweit erhältlich. Grossartige Änderungen braucht sich der Nutzer allerdings nicht erhoffen.

Nintendo 3DS XLEs wird MINT WHITE

News

Für die japanischen Nintendo-Fans wurde eine neue Farbe für den Nintendo 3DS XL angekündigt. Leider gilt dies noch nicht für Nordamerika und Europa, doch die Hoffnung braucht ihr noch nicht aufgeben.

Nintendo 3DS XLZusätzliches Schiebepad angekündigt

News

Erstaunlich, aber wahr: Auch der Nintendo 3DS XL gelangt nun einige Monate nach der Veröffentlichung in den Genuss eines zusätzlichen Schiebepads. Wie Nintendo ankündigte, erscheint das Schiebepad Pro XL bereits im März.

Nintendo 3DS XLGerät kaufen und Gratis Spiel abstauben!

News

Wer sich noch bis zum 15. Januar 2013 einen Nintendo 3DS XL im Handel käuflich erwirbt, der bekommt von Nintendo gratis ein Spiel geschenkt. Dabei handelt es sich um keine Mini-Spiele oder "Arcade"-Games. Nintendo verschenkt richtige Kracher wie zum Beispiel "Super Mario 3D Land".

Nintendo 3DS XLWeisses Modell erscheint am 30. November

News

Wer hätte gedacht, noch neben der Wii U von Nintendo am selben Tag eine weitere Variante des Nintendo 3DS XL vorgesetzt zu bekommen. Zusammengepackt mit "Super Mario 3D Land" erscheint eine weisse Version des Handhelds noch in dieser Woche.