Games.ch

Nintendo 3DS XL

"Steel Diver: Sub Wars" bekommt grosses Update

News Katja Wernicke

Über das Miiverse hat Nintendo bekannt gegeben, dass das Free2Play-Spiel „Steel Diver: Sub Wars“ noch in diesem Monat ein Update erhalten wird. Damit spendiert der japanische Konzern dem Spiel bereits die zweite Überarbeitung.

"In Version 2.0 werdet ihr nun auch im Modus „Ähnlicher Level“ Boni für Siegesserien in der Internet-Schlacht bekommen. Weiterhin wird Besitzern der Premiumversion eine grössere Auswahl von U-Booten zur Verfügung stehen, wenn ihr Level aufsteigt, und weitere Boote werden im Online-Shop erhältlich sein. Anregungen aus dem Miiverse folgend wird in Version 2.0 bei Spielern, die ihre Teamkollegen angreifen, eine Warnung erscheinen, und für jeden Treffer werden ihnen Treffer-Punkte abgezogen. Ferner haben wir vor, eine neue Stage für den Mehrspielermodus hinzuzufügen und die Eigenschaften der U-Boote besser auszubalancieren."

Ein konkreter Release zum Update 2.0 von „Steel Diver: Sub Wars“ steht noch nicht fest.

Kommentare