Games.ch

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Forum

Allgemeine Diskussion

Ich habe neulich versucht FF14 mit meinem Conroller zu zocken. Musste allerdings schnell aufgeben, da mir das ganze etwas zu kompliziert war. Würde das Spiel aber gerne auf der Xbox One sehen. Aber solange Sony Cross-Play nicht erlaubt, wird das nicht geschehen... Soviel zum Thema "For the Players". Schwach Sony, einfach nur schwach.

31. Aug / 16:13 Fenix [Gast 23]

Ich liebe Final Fantasy XIV sooo sehr

31. Aug / 15:44 Chinara [Gast 28]

Ich liebe Final Fantasy XIV sooo sehr <3 Ich freue mich schon auf 4.4 :3

31. Aug / 15:44 Chinara [Gast 28]

Ich bin Live dabei im Fanfest und Yoshida hat ausdrücklich gesagt, dass es bei zwei Klassen bleibt und keine dritte hinzugefügt wird. Zusätzlich ist der Samurai eine Damage-Dealer Klasse genauso wie der Rotmagier.

18. Feb 2017 / 14:52 Guest

sollte FFXIV auf die MS comsole kommen unf MS ein parser Addon erlauben, werde ich sofort FFXIV vom PS4 auf die Xone umsatteln!

14. Sep 2016 / 23:19 Guest

Mönch & Schwarzmagier sind etwa gleich auf,.., mit RNG Pech kommt der Mönch beser weg, umgekehrt mit etwas RNG Glück (mit Raid Mechaniken und vorallem mit Procs) ist der Schwarzmagier top.., bei (langlebige) multiple Adds ist dafür der Beschörer unschlagbar .., gegen einzelne Bosse kommt der Beschwörer aber nicht an Schwarzmagier & Mönche heran

14. Sep 2016 / 23:07 Guest