Games.ch

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

MMO wird während der RPC 2014 präsentiert

News Sharlet

Derzeit jagt eine Messe die Nächste. Nicht nur die E3 in Los Angeles steht bevor, sondern auch die RPC 2014 in Deutschland (Köln). Auch Square Enix wird natürlich mit vor Ort sein.

ScreenshotDas Unternehmen präsentiert unter anderem das Online-Rollenspiel "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn". Wer sich zu den Fans des Spiels zählt und auf jeden Fall während der Role Play Convention anwesend sein wird, der sollte mal in Halle  5.2 vorbeischauen.

Hier erwarten euch an Stand C 049 jede Menge Aktionen auf der Bühne. Abgesehen von der Moderation erwarten euch natürlich auch ein paar Shows. Eine davon dürfte euch vielleicht von den Twitch-Shows zu "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn" bekannt sein. Die Rede ist von Maurice "Mori" Lange und Rebecca "Becci" Raschun, die während der RPC 2014 am Stand des MMOs spielen werden. 

Los geht es mit der RPC 2014 am 10. Mai 2014 los und läuft bis zum 11. Mai. Das Ganze findet wie gewohnt in Köln statt.

Kommentare