Games.ch

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Das umfangreiche Update 2.3 ist da

News Sharlet

Dass das Online-Rollenspiel "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn" ein neues Update spendiert bekommt, steht bereits länger fest. Nun allerdings wurde die neue Version endlich veröffentlicht.

Die neue Version trägt die Update-Nummer 2.3 und den Beinamen "Defenders of Eorzea". Mit dabei sind jede Menge neue Aufgaben, aber auch neue Features, Dungeons und vieles mehr.

Beispielsweise erwartet euch nun die sogenannte Chocobo-Aufzucht, die neue PvP-Front Carteneauer Front für bis zu 72 Spieler, die hohe Jagd, eine neue Handwerksfähigkeit, drei neue Dungeons und mehr.

Das neue Update für das MMORPG "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn" ist sowohl für den PC, aber auch für die PlayStation 3 und PlayStation 4 verfügbar.

Kommentare