Games.ch

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Die Zukunft des MMOs

News Sharlet

Während des Niconico Events verraten die Macher von "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn" einige interessante Details zur Zukunft und den neuen Inhalten für das Online-Rollenspiels.

ScreenshotGesprochen wurde hierbei erstmal über das Update 2.3, welches unter anderem zwei neue Klassen in "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn" integriert. Wirklich viele Infos dazu gibt es noch nicht, allerdings soll sich eine Klasse auf einen Dolch und die andere Klasse auf die Pistole verlassen. Im Juni 2014 während der diesjährigen E3 wird es dann weitere Infos zu den Klassen geben.

In Version 2.3 werden ausserdem neue Housing-Bereiche hinzugefügt und weitere Änderungen aufgespielt. Die persönlichen Behausungen werden dann mit 2.35 oder etwas später eingefügt.

In Zukunft wird es ausserdem möglich sein, den eigenen Charakter optisch zu überarbeiten, zu heiraten (in einer Kathedrale mitsamt Ringe und Co.) und neue Herausforderungen für unter vier Spieler werden ebenfalls Einzug halten.

Kommentare