Games.ch

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Trailer zum Update 2.3

News Sharlet

Für das Online-Rollenspiel "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn" steht das neue Update 2.3 vor der Tür, für das nun ein neuer Trailer veröffentlicht wurde, der Lust auf mehr macht.

Das neue Update hört auf den Namen "Defenders of Eorzea" und enthält unter anderem einen neuen Dungeon, neue Nebenaufträge, eine Erweiterung für das Hauptszenario von "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn" und vieles mehr.

Im Video seht ihr, welche ganzen Inhalte die grosse Aktualisierung für das Online-Rollenspiel für euch bereithält.  Übrigens hält auch eine neue PVP-Schlacht Einzug, bei der sich bis zu 72 Spieler gleichzeitig mit virtuellen Waffen die Rübe einschlagen dürfen. 

Los geht es mit dem Update am 8. Juli 2014! Lange müssen wir uns also nicht mehr gedulden, ehe die zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen im Spiel Einzug halten.

Kommentare