Games.ch

Final Fantasy XIV kostenlos spielen mit Gratis-Login-Aktion

Phil Spencer würde das MMORPG gerne auf Xbox One sehen

News Michael Sosinka

Um die Spieler wieder von einem Abo und den neuen Features zu überzeugen, hat Square Enix eine Gratis-Login-Aktion für "Final Fantasy XIV" gestartet.

Screenshot

Damit Spieler erfahren, welche Neuerungen mit dem Update 3.2 eingeführt wurden, hat Square Enix für "Final Fantasy XIV" eine Gratis-Login-Aktion gestartet. Sie läuft noch bis zum 14. April 2016. Meldet ihr euch in diesem Zeitraum dafür an, könnt ihr für vier Tage kostenlos das MMORPG in der neuesten Version spielen.

Square Enix-Kontoinhaber sind teilnahmeberechtigt, wenn sie folgende Kriterien erfüllen:

  • Verfügen über einen Dienst-Account für die Verkaufsversion von Final Fantasy XIV.
  • Verfügen über keinen Dienst-Account mit aktivem Abonnement (Dienst-Account, dessen kostenpflichtiges Abonnement noch nicht abgelaufen ist).
  • Seit Ablauf des Abonnements bzw. der kostenlosen Spielzeit, falls noch kein Abonnement bestand, sind mehr als 30 Tage vergangen.

Die kostenlosen 96 Stunden beginnen, sobald ihr euch einloggt. Danach läuft die Zeit allerdings auch, wenn ihr nicht gerade spielt. Alle weiteren Infos finden sich auf der offiziellen Seite.

An anderer Stelle sagte Phil Spencer, dass er "Final Fantasy XIV" gerne auf der Xbox One sehen würde. Ob das also noch etwas wird? Microsoft ist anscheinend bereit, wieder mit Square Enix darüber zu sprechen. Jetzt wo das Cross-Network-Play angekündigt wurde, steigen die Chancen. Schliesslich wollte Square Enix bisher nicht, dass Xbox One-Spieler unter sich bleiben. Dieses Problem dürfte nun gelöst sein.

Kommentare