FIFA 10

Ultimate Team steht zum Download bereit

News Roger

FIFA 10 Ultimate Team, die beliebte Spielmodus-Erweiterung lässt den Spieler die Fussballsimulation "FIFA 10" auf eine ganz neue Weise erleben. Der Erweiterungsmodus steht ab heute zum Download für PlayStation3 und Xbox 360 bereit.

36891,36892,36893,36894

Die erste Ultimate Team-Erweiterung für "FIFA 09" war der beliebteste EA SPORTS PDLC-Erweiterungsmodus aller Zeiten. Über 35 Millionen Gold-, Silber- und Bronze-Sets wurden geöffnet, mehr als 50 Millionen Auktionen für Spieler und Objekte abgeschlossen und über 10 Milliarden In-Game Münzen wurden im Spiel beim Handeln ausgetauscht. Unzählige Fussballfans stellten sich der Herausforderung, mit einem persönlich gestalteten Team gegen den Rest der Welt anzutreten.
 
"FIFA 10 Ultimate Team" kostet nur noch die Hälfte des Vorgängers – 400 Microsoft Points bzw. 4,99 EUR über das PlayStation Network – und dieses Jahr können Gamer einen oder mehrere Kader gleichzeitig managen und in dynamisch aktualisierten Online-Turnieren gegen andere Gamer antreten. Einen ersten Eindruck können sich Fans mit einem Startpaket inklusive Spieler machen und die kostenlose Testversion für fünf Partien spielen.
 
Dank einer Auswahl von über 7.500 Fussballstars aus aller Welt können Gamer ihre Teams so zusammenstellen wie Trainer und Manager in der realen Fussballwelt. Man hat die Wahl, sich entweder auf eine exzellente Mannschaft zu konzentrieren, oder gleich mehrere Kader zu managen, um bei den wechselnden Teilnahmebedingungen für Turniere und Wettbewerbe flexibler zu sein. Es gilt, die grössten Stars zu kaufen, verkaufen, tauschen oder erhalten, um sein persönliches Dream-Team aufzubauen. Ein komplett umgestaltetes Chemie-System legt den Fokus auf die Beziehungen der Spieler auf dem Platz. So wird es umso wichtiger, seine Teams und Kader so zu managen, dass sie ihr volles Potenzial entfalten. Die sorgfältig zusammengestellten Mannschaften kann man dann an Standardturnieren oder thematischen Wettbewerben teilnehmen und gegen die herausragenden Teams aus aller Welt antreten lassen – um diese dann zu düpieren und zu besiegen.
 
"FIFA 10 Ultimate Team" ist ab sofort für 400 Microsoft Points bzw. 4,99 EUR erhältlich, als Download für "FIFA 10" via Xbox LIVE und das PlayStation Network. Zum Spielen werden "FIFA 10" und eine Breitbandinternetverbindung benötigt.

Kommentare