Killzone 3

News

Killzone 3Lösungsbuch mit Online-Inhalten

News

Pünktlich zum Release von "Killzone 3" ist auch das offizielle Lösungsbuch aus dem Hause Future Press erhältlich. Neben vielen Tipps und Interviews sind auch drei Freischalt-Codes im 400-seitigen Buch enthalten.

Killzone 3Kevin Butler und Killzone

News

Zum Thema "Kevin Butler" gibt's nicht viel zu sagen. Wer den Mr. Of. Everything nicht kennt, der lebt hinter dem Mond oder ist der englischen Sprache vielleicht nicht mächtig.

Killzone 3Infos zum ersten Patch

News

Ein Spiel das den Gold-Status erreicht hat, wird auf Disc gepresst. Das heisst aber noch lange nicht, dass die Entwicklung des Titels abgeschlossen ist. So kann es sein, dass noch vor dem offiziellen Release bereits ein erster Patch verfügbar ist... so geschehn bei "Killzone 3"...

Star Trek: Infinite SpaceNeues Bildmaterial

News

Gameforge veröffentlichte heute neues Bildmaterial zum kommenden browserbasierten Free-To-Play Spiel “Star Trek: Infinite Space”, das zeitlich im Universum von "Star Trek: Deep Space Nine" angesiedelt ist.

Killzone 3Ebenfalls bereits geleakt im Netz

News

Nachdem bereits "Crysis 2", in einer zugegebenermassen schlechten Vorab-Version, via P2P-Sites im Netz verfügbar ist, folgt nun auch die europäische Version von "Killzone 3". Das geleakte "Killzone 3" soll sogar die 3D-Option enthalten.

Killzone 3Open Beta lässt Verkaufszahlen von Killzone 3 und PS3 explodieren

News

Guerrilla Games eröffnete erst wenige Tage zuvor die Open Beta zu "Killzone 3" und die zahlen sprechen Bände. Das aufpolierte Gameplay, beeindruckende Bewegungskontrolle und spassige Klassen scheinen die Spieler nicht nur nervös, sondern ungeduldig gegenüber dem Erscheinen am Ende des Monats. Doch...

Killzone 3Killzone 3 macht auf Final Fantasy

News

Zugegeben der Titel dieser Kurznews ist etwas verwirrend. Etwas klarer wird es wenn ihr euch den Soundtrack zu "Killzone 3" anhört. Die Geigenklänge und Streicher im Track könnten tatsächlich zu "Suteki da ne" dem Titelsong aus "Final Fantasy X" passen...

Killzone 3Killzone 3 - Demo verfügbar!

News

Nachdem die "Killzone 3"-Demo gestern noch nicht verfügbar war, hat Sony die Open Beta Version heute aufgeschaltet! Der etwa 800 MB grosse Download lohnt sich auf jeden Fall...

Killzone 3PlayStation 3 - Killzone 3 - Bundle

News

"Killzone" gehört schon seit längerem zu den Top Franchises auf der PlayStation Plattform. Da ist es wohl ganz klar, dass es zu "Killzone 3" ein spezielles PlayStation 3-Bundle geben wird.

Killzone 3Hinter den Kulissen

News

"Killzone 3" beinhaltet mehr als 70 Minuten an Cutscenes in der Singleplayer Kampagne. Diverse Hollywood-Stars haben den "Killzone 3"-Figuren mit Hife der Motion-Capturing Technik Leben eingehaucht.

Killzone 3Killstreak - Trailer

News

Nachdem die Demo zu "Killzone 3", dem nächsten Top-Shooter für die PlayStation 3 bestätigt wurde, folgt nun auch noch ein neuer Trailer. In diesem ist ein längeres Online-Gemetzel zu sehen...

Killzone 3Open Beta auf PSN ab 3. Februar

News

Fans des First Person Shooters "Killzone 3" dürfen sich nun freuen, denn Sony kündigte nun die Open Beta für den Titel an. Diese wird von 3. Februar bis 15. Februar 2011 stattfinden.

Killzone 3Gold-Status erreicht

News

Nun, die Meldung, dass "Killzone 3" den Goldstatus erreicht hat musste früher oder später kommunziert werden. Der dritte Teil der Geschichte wird schliesslich in etwa einem Monat erscheinen.

Killzone 3Über 60 Minuten Filmsequenzen...

News

Wie aus dem offiziellen "United Kingdom's Board of Film Classification" hervorgeht, wird der nächste "Killzone"-Teil mit über 60 Minuten Zwischensquenzen versehen sein. Da werden wir wohl etwas zu sehen kriegen...

Killzone 3Gameplay - Trailer

News

Bereits im Dezember hat Sony die ersten Preview-Discs an viele Online-Spiele-Magazine und -Portal versandt. Die im Preview verfügbaren Spiele-Szenen sind vollgepackt mit Action...

Killzone 3Story Trailer - Surrender!

News

Sony ist fies... Dies sind wohl die Gedanken die jedem "Killzone"-Fan durch den Kopf schiessen, wenn er den aktuellen Story-Trailer gesehen hat. Als ob die Fans nicht schon "heiss" genug auf Teil 3 wären...

Killzone 3Grafik-Vergleich

News

Nachdem der Release von "Killzone 3" näher rückt, sind im Netz neue Vergleichsbilder zwischen Alpha- und Beta-Version aufgetaucht. Die Versionen unterscheiden sich hauptsächlich in der Farbtonalität.