Agent

News

AgentWurde laut einem Händler eingestellt

News

Wurde "Agent" eingestellt? Der Händler GameFly geht davon aus, dass der Titel von Rockstar Games nicht mehr auf den Markt kommen wird, zumindest für die PlayStation 3. Entweder "Agent" wird nie erscheinen, oder es handelt sich nur um die PS3-Version, denn es gibt schon länger Gerüchte über eine...

AgentMarkenschutz von Take-Two erneuert

News

„Agent“ ist ein alter Bekannter. Bereits im Jahre 2007 wurde das Spiel erstmals für die PlayStation 3 als eine Mischung aus Action- u. Stealth-Spiel vorgestellt. Seit dem hat man nichts mehr zu dem Titel gehört. Bis heute.

AgentAgent hat endlich einen Release-Termin!

News

Nachdem es lange sehr ruhig um "Agent" war, hat Rockstar nun endlich ein Release-Datum für den schon länger angekündigten Titel, auf deren offiziellen Homepage, publiziert.

AgentJack Tretton auf dem falschen Fuss erwischt?

News

"Agent" wurde bereits 2007 als Exklusivtitel für die damals noch sehr junge PlayStation 3 angekündigt. Seither herrscht eine Grabesstille um den Rockstar-Titel. Geoff Keighley von Gametrailers hat sich getraut und bei Tretton nachgefragt...

AgentNeuigkeiten auf der E3-Messe?

News

Der von Rockstar Nord entwickelte PlayStation-Titel soll laut dem letzten Quartalsbericht von 2K Games, nicht vor 2013 erscheinen. Die Kollegen von Jeuxvideo.com berichten jetzt, dass es auf der kommenden E3-Messe weitere Informationen geben könnte.

AgentDoch nicht PS3-Exklusiv?

News

Vor zwei Jahren wurde der neue Rockstar-Titel "Agent" als PlayStation-Exklusiv angekündigt. Seither ist es ziemlich ruhig um den Titel geworden und nun gibt es für die Xbox 360 Besitzer eine gute Nachricht.

AgentImmer noch PS3 Exklusiv

News

Bislang gibt es über Agent immer noch nur wenige Informationen. Dennoch hat Publisher Take 2 jetzt nochmals bestätigt, dass der Titel exklusiv für die PlayStation 3 auf den Markt kommen wird.

AgentKommt es schon 2010?

News

In einem Interview mit Rockstar wurde der Entwickler auch über das LineUp für 2010 gefragt, unter anderem natürlich ob man sich wieder mehr auf die PlayStation 3 konzentrieren würde. Im Zuge dessen gab Rockstar an, dass man für 2010 ein starkes LineUp für die PlayStation 3 habe.

AgentPlayStation 3 Titel von Rockstar Games

News

Auch wenn bislang eigentlich gar keine Informationen über den Titel bekannt sind, dürfte der Name und der Entwickler Rockstar einige Vermutungen aufkommen lassen, was uns in Agent erwartet.