Games.ch

Agent

Wurde laut einem Händler eingestellt

News Michael Sosinka

Wurde "Agent" eingestellt? Der Händler GameFly geht davon aus, dass der Titel von Rockstar Games nicht mehr auf den Markt kommen wird, zumindest für die PlayStation 3. Entweder "Agent" wird nie erscheinen, oder es handelt sich nur um die PS3-Version, denn es gibt schon länger Gerüchte über eine PS4-Umsetzung.

Wer erinnert sich noch an "Agent", das Rockstar Games schon im Jahr 2009 für die PlayStation 3 angekündigt hat? Seitdem ist das Projekt irgendwie in der Schwebe und man wartet darauf, damit bestätigt wird, dass es entweder noch erscheint oder eingestellt wird. Der Händler GameFly scheint sich nun sicher zu sein, dass "Agent" nicht mehr veröffentlicht wird, da Kunden folgendermassen angeschrieben wurden:

*"Wir haben Agent (PS3) aus unserem GameQ entfernt. Es gibt zwei mögliche Gründe dafür:

  1. Für erschienene Titel, die wir nicht mehr führen und nicht wissen, ob und wann wir neue Kopien erhalten.

  2. Für unveröffentlichte Titel, die vom Publisher eingestellt wurden.

    Wir entschuldigen uns für jegliche Enttäuschung, die dadurch vielleicht entstanden ist. Falls du Fragen hast, bitte kontaktiere uns."*

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob der Händler irgendwelche Infos von Rockstar Games bzw. Take-Two hat, die wir noch nicht bekommen haben, oder ob GameFly einfach nur persönlich der Ansicht ist, dass aus dem Spiel ohnehin nichts mehr wird, zumindest auf der PlayStation 3. Schliesslich gibt es auch PS4-Gerüchte. Bis sich Rockstar Games dazu äussert, ist das Ganze natürlich nur ein Gerücht.

Kommentare