Interessante Markenschutzeinträge

Agent & Excite Truck

News Michael Sosinka

Take-Two will das verschollene "Agent" offenbar immer noch nicht aufgeben, während Nintendo etwas mit "Excite Truck" vorhaben könnte.

Wer erinnert sich noch an "Agent", das Rockstar Games schon im Jahr 2009 für die PlayStation 3 angekündigt hat? Wie es aussieht, will Take-Two das Ganze noch nicht zu Grabe tragen, denn der Publisher hat beim "United States Patent and Trademark Office" einen weiteren Antrag auf die Erneuerung des Markenschutzes beantragt. Im Prinzip bedeutet dies, dass Take-Two noch etwas mit "Agent" anstellen möchte.

Zeitnah hat Nintendo beim "United States Patent and Trademark Office" den Markenschutz für "Excite Truck" beantragt. Das Rennspiel erschien im Jahr 2006 für die Wii. Es ist denkbar, dass Nintendo einen neuen Ableger für die Switch veröffentlichen will. Oder es geht um die Virtual Console.

Kommentare