Games.ch

Wird ein Demon's Soul Remaster erscheinen?

Kotakus Jason Schreier ist zuversichtlich

News Gerücht Michael Sosinka

Wird vielleicht demnächst ein "Demon's Soul Remaster" für die PlayStation 4 angekündigt? Die Chancen haben sich verbessert.

Screenshot

Auf die Frage, ob ein Remaster zu "Demon's Soul" erscheinen wird, antwortete Kotakus Jason Schreier im ResetEra-Forum mit einem "ja". Jason Schreier ist normalerweise sehr gut informiert und hat viele Kontakte in der Spiele-Industrie. Wenn er also etwas behauptet, ist da in den meisten Fällen etwas dran.

Sony Interactive Entertainment, das die Rechte an "Demon's Soul" besitzt, hat sich dazu bisher nicht geäussert. Hidetaka Miyazaki, der Präsident von From Software, welches das originale "Demon's Soul" entwickelt hat, hat ein Remaster zuletzt nicht ausgeschlossen. Laut ihm liegt es jedoch an Sony. Aber wahrscheinlich würde sich dann ein anderes Studio darum kümmern.

Quelle: gearnuke.com

Kommentare