THQ Nordic kündigt neues South Park Spiel an

Humor der TV-Serie fehlt dabei nicht

News Video Karl Wojciechowski

Der THQ Nordic Showcase war eigentlich schon vorbei, doch nachträglich wurde noch eine Information eingeblendet. So bekommen wir zu lesen, dass der Publisher, die Spiele von HandyGames ausgenommen, 43 aktive Projekte am Laufen hat. Auch nach dem Showcase bleiben 26 Spiele noch unangekündigt. Doch dies soll sich ändern, denn es folgte ein Logo mit der darauffolgenden Änderung der Zahl auf 25:

Während das Logo von South Park Digital Studios eingeblendet wird, hören wir den beliebten Charakter Randy Marsh, der scheinbar private Dinge auf dem stillen Örtchen zu erledigen hat. Er beendet seine "Sitzung" mit einem "Es kommt", was scheinbar als Ankündigung des neuen Titels zu der Comedy-Zeichentrickserie reicht.

Die Rechte zu Videospielen zur Serie gingen nach der Auflösung von THQ im Jahr 2013 an Ubisoft, unter dem Obsidian Entertainment die beliebten Titel "South Park: Der Stab der Wahrheit" gefolgt durch "South Park: The Fractured but Whole" entwickelte. Später gingen die Rechte an Nordic Games, welches zu THQ Nordic gehört. Scheinbar tut sich auch an anderer Stelle etwas in dem Franchise, denn Anfang des Jahres berichteten wir an dieser Stelle von weiteren "South Park"-Projekten.

Quelle: THQ Nordic

Kommentare