ModNation Racers

News

ModNation RacersAirbrush - Mod

News

Letzten Freitag fand im X-Tra in Zürich ein Live-Airbrushing statt, an welchem ein 1.5 Meter grosser Mod sein Farbkleid erhielt. Für alle die nicht am Event dabei sein konnten haben wir die Fotos.

ModNation RacersMuttertag?

News

Hey Leute! Heute ist Muttertag. Auch die Mods sind sich dessen bewusst. Habt ihr ihre entsprechende Aufmachung schon gesehen? MODfred ist bei uns mit einigen Herzen aufgetaucht.

ModNation RacersAm 11. Mai eine PSP-Demo?

News

Gemäss einem Eintrag im amerikanischen PlayStation Blog dürfen wir bald mit einer Demo-Version des Rennspiels "ModNation Racers" für die PlayStation Portable rechnen.

ModNation RacersWeitere Screens zum Spiel

News

Wir haben nochmals einige Screenshots zum bald erscheinenden Spiel für euch aufgetrieben. "MODfred", unser Gast-Mod, war der Meinung wir müssten euch diese auch noch zeigen.

ModNation RacersMODfred in der Schweiz

News

Gestern ist ein Mod namens MODfred bei uns in der Redaktion eingetroffen. Inzwischen hat ein paar Ausflüge in die näheren Umgebung unserers Redaktionsbüros unternommen.

ModNation RacersPSP Screenshots

News

Vermutlich habt ihr es schon mitgekriegt, "ModNation Racers" ist bereits in unserer Redaktion eingetroffen. Dazu zählt auch die PSP-Version des Spiels. Aktuell sind wir dabei das Spiel auf Herz und Nieren zu testen um euch später einen perfekten Testbericht liefern zu können.

ModNation RacersLustige Mods

News

Auf der offiziellen Facebook-Seite zu "ModNation Racers" sind heute morgen die ersten gestalteten Mods aufgetaucht. Von einem Mod-Schlumpf bis dem grauen aus dem alten Ägypten ist alles zu finden ...

ModNation RacersPSP und PS3 Bundles

News

Sony scheint für die Veröffentlichung von "ModNation Racers" jeweils ein PSP und PS3 Bundle vorbereitet zu haben. Amazon nimmt bereits Vorbestellungen für beide Artikel entgegen.

ModNation RacersDie Mods übernehmen Paris

News

Auf Facebook sind neue Bilder aufgetaucht, welche die "unbemalten" Mods (Figuren aus "ModNation Racers") in Paris zeigen. Letzte Woche sind diese übrigens bereits in einem unbekannten Garten aufgetaucht.

ModNation RacersKevin Butler - Werbevideo

News

Könnt ihr euch noch an das Werbevideo für MAG erinnern? Kevin Butler ist nun ebenfalls bereit für "ModNation Racers". Bis zum Release dauert es aber leider noch beinahe einen Monat!

ModNation RacersModNation Racer Box Art

News

Es wurde nun angekündigt, dass "ModNation Racer" in Nordamerika am 25. Mai 2010 erscheinen wird. Und dazu wurden nun auch die Box Arts für das beliebte Spiel veröffentlicht.

ModNation RacersAberwitzige neue Waffen

News

Die Beta von "ModNation Racers" wurde bekanntlich in Europa über 100'000 mal heruntergeladen. Das Spiel hat trotz extremer Ladezeiten bereits in der Public Beta sehr viel Spass gemacht.